„Interior Chinatown“ erzählt die Geschichte von Willis Wu, der in einer Polizeiserie als Statist feststeckt und versucht, einen Weg in die übergeordnete Handlung zu finden – und dabei nach und nach Geheimnisse über die seltsame Welt, in der er lebt, und die verborgene Geschichte seiner Familie aufdeckt.