Iron Fist
Der seit fast zwei Jahrzehnten totgeglaubte Milliardär Danny Rand kehrt nach New York City zurück, wo er sich den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner Seele stellen muss.
Vor 15 Jahren stürzte das Privatflugzeug, in dem die milliardenschwere Familie Rand saß, auf mysteriöse Weise im Himalaya ab. Nun kehrt der einzige Überlebende des Absturzes, Danny Rand, als unsterbliche „Iron Fist“ nach New York City zurück. Dort stellt Danny allerdings schnell fest, dass das Leben in der Großstadt genauso kontrovers sein kann wie das Kloster, in dem er die letzten beiden Jahrzehnte verbrachte. Marvel‘s Iron Fist zeigt Danny Rands Reise als Iron Fist in New York City.