Jessie
Jessie ist das Kindermädchen der reichen New Yorker Familie Ross. Dort passt sie auf die 14-jährige Emma, sowie die Adoptivkinder Ravi, Luke und Zuri auf. Dabei helfen ihr Bertram und Tony.