Just Like Me!
In ‚Just Like Me!‘ folgen wir fünf Teenie-Vloggern. Jede Woche treffen sie sich in einer Saftbar auf einem Boot. Hier arbeiten sie zusammen, teilen ihre Kreativität, nehmen Videos auf und sprechen über Online-Image und Alltag. Jeder hat eigene Talente, um deren Weiterentwicklung es in der Serie geht. ‚Just Like Me!‘ ist eine Scripted-Reality-Komödie, die in der Saftbar und ihrer Umgebung spielt.
In ‚Just Like Me!‘ folgen wir fünf Video-Bloggern im Teenageralter. Jede Woche treffen sie sich in der angesagten Saftbar The Shake, die sich auf einem Boot befindet. Hier arbeiten sie zusammen, entwickeln und teilen ihre Kreativität, nehmen Videos auf und sprechen über ihr Image im Internet und ihren Alltag. Jeder dieser fünf Teenager hat ganz eigene Talente, um deren Weiterentwicklung es in der Serie ebenfalls geht. ‚Just Like Me!‘ ist eine Scripted-Reality-Komödie, die ausschließlich in der Saftbar und deren unmittelbarer Umgebung spielt.