Where is Private Dulaney?
Im Jahr 1979 verschwindet der Gefreite Leroy Dulaney von seinem Posten in Camp Lejeune. Das Marine Corps behauptet, er sei unerlaubt abwesend, aber seine Mutter Carol spürt im tiefsten Inneren, dass etwas nicht stimmt. Sie will unbedingt herausfinden, was mit ihrem Sohn passiert ist, und nimmt ihre eigenen Ermittlungen auf. Allerdings hätte sie sich das, was sie schließlich aufgedeckt hat, niemals träumen lassen.
Im Jahr 1979 verschwindet der Gefreite Leroy Dulaney von seinem Posten in Camp Lejeune. Das Marine Corps behauptet, er sei unerlaubt abwesend, aber seine Mutter Carol spürt im tiefsten Inneren, dass etwas nicht stimmt. Sie will unbedingt herausfinden, was mit ihrem Sohn passiert ist, und nimmt ihre eigenen Ermittlungen auf. Allerdings hätte sie sich das, was sie schließlich aufgedeckt hat, niemals träumen lassen: eine Welt, in der Drogen, vermeintliche Satanskulte und ein mutmaßlicher Serienmörder zu Hause sind.