Karate-Chaoten
Die in einer Einkaufsstraße gelegene Bobby Wasabi Martial Arts Academy ist von der Schließung bedroht, bis Sensei Rudy Jack anwirbt, den einzigen Schüler, der Bobby Wasabi den Ruhm zurückbringen und den erbitterten Rivalen, den Goldenen Drachen, besiegen kann. Jack tut sich mit seinen neuen Freunden Jerry, Milton und Eddie zusammen, und die Außenseiter sind entschlossen, den Wettkampf zu dominieren und den Ruf ihres Dojos zu retten. Unter Anleitung von Sensei Rudy erkämpfen Jack und seine Freunde sich den schwarzen Gürtel!