Kindred: Verbunden
Als sich die aufstrebende junge Schwarze Schriftstellerin Dana allmählich in ihrem neuen Zuhause einzuleben beginnt, wird sie von heftigen Zeitsprüngen hin- und hergerissen – sie findet sich auf einer Plantage im 19. Jahrhundert wieder und muss sich völlig ungeahnten Geheimnissen stellen, die durch ihre Adern fließen.