Land of Tanabata
Yoji Minamimaru, bekannt als Nanmaru, ist ein Universitätsstudent mit der übernatürlichen Fähigkeit, kleine Löcher in alles zu machen. Yoji findet heraus, dass der Professor für Volkskunde verschwunden ist. Zusammen mit seinen Kommilitonen beschließt er, nach dem Professor zu suchen.