Time Machine Blues
Es ist der 12. August. Nachdem die Fernbedienung der einzigen Klimaanlage in seiner Pension durch verschüttete Cola kaputtgegangen ist, will „I“ in einer Zeitmaschine ins Gestern zurückzukehren, um sich die Fernbedienung zu holen, bevor sie kaputt geht. Sein schelmischer Freund Ozu kann aber nicht widerstehen, mit vergangenen Ereignissen herumzuspielen, auch wenn er dadurch das Universum an den Rand der Zerstörung bringt. Jetzt muss „I“ durch die Zeit rasen, um eine Katastrophe zu verhindern.