LEGO Pixar: BrickToons
Erlebe mit deinen Lieblingsfiguren von Pixar Abenteuer in der LEGO-Welt! Singe mit Miguel im Land der Toten, hilf Merida und ihren Brüdern durch eine "bärige" Situation, mache einen epischen Schulausflug mit Nemo, Marlin und Dorie, sieh zu, wie die Parr-Familie versucht, ihre Nachbarschaft vor Syndrom zu retten und sei dabei, wenn Hook Lightning McQueen auf das nächste große Rennen vorbereitet.