Lizzie McGuire
Lizzie McGuire hat tolle Freunde, eine großartige Familie und sogar geniale Feinde. Kommt mit in ihren Kopf und erfahrt dank ihrer witzigen animierten inneren Stimme, was Lizzie wirklich denkt. Erlebt, wie Lizzie und ihre besten Freunde Gordo und Miranda versuchen, sich einigermaßen würdevoll durch die Mittelstufe zu manövrieren, während Lizzie zu Hause von ihrem jüngeren Bruder Matt ständig malträtiert wird. Ihre liebenswerten, manchmal aber ahnungslosen Eltern, stehen ihr bei und helfen ihr, wenn etwas schiefläuft oder sie einfach nur mit jemandem reden möchte.