Marvel Rising: Neue Helden (Kurzfilme)
Während Ghost-Spider den Verbrecher verfolgt, der für den Tod ihres besten Freundes verantwortlich ist, wird sie von SHIELD und dem NYPD fälschlicherweise dieses Verbrechens verdächtigt. Jetzt ist sie auf der Flucht und muss einen Weg finden, ihren Namen reinzuwaschen, während sie gegen Ms. Marvel und Squirrel Girl kämpft.