Matildas: Die Welt liegt uns zu Füßen
Der inspirierende und intime Blick hinter die Szenen bei den Matildas - Australiens Frauen-Fußballnationalmannschaft - die auf die WM auf heimischem Boden hinarbeiten. Wir folgen den Spielern auf und abseits des Feldes, während sie die nächste Generation inspirieren.
Der inspirierende und intime Blick hinter die Szenen bei den Matildas - Australiens Frauen-Fußballnationalmannschaft. Die Matildas (Sam Kerr, Ellie Carpenter, Mary Fowler und noch mehr) enthüllen die Opfer, die sie gebracht haben und die Kämpfe, die sie ausgefochten haben, um zur Nummer eins im beliebtesten Sport der Welt zu werden. Trotz all der Mühen folgt ihnen durchgehend ein Ziel - ein anhaltendes Vermächtnis zu hinterlassen und zukünftige Generationen dazu zu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen. Über sechs Episoden folgen wir den Spielern auf und abseits des Felds, während sie auf ihre bisher größte Herausforderung hinarbeiten - die Weltmeisterschaft 2023 auf heimischem Boden.