Mayans M.C.
Ezekiel „EZ“ Reyes ist ein neues Mitglied der Mayans M.C. Er muss sich eine neue Identität erschaffen in einer Stadt, in der er einst der Goldjunge war und für den der amerikanische Traum zum Greifen nah war.