Micky Maus – kunterbunte Abenteuer
Freut euch auf brandneue Abenteuer mit Micky Maus und seinen Freunden Minnie, Goofy, Donald, Daisy, Pluto sowie Chip und Chap! „Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer“ führt Micky und seine Freunde auf verrückte und lustige Abenteuer in und um Hotdoghausen, so z. B. in Mickys Flitzer-Labor oder Minnies und Daisys „Hilfreiche Helfer“-Büro. Egal ob sie nach einem Einhorn Ausschau halten, Kindern das Baseballspielen beibringen oder sich um einen Wurf frecher kleiner Katzenbabys kümmern, die Freunde sind immer mit ganz viel Spaß bei der Sache. In jeder Geschichte geht es darum, Lektionen über Freundschaft, Teamwork und Gemeinschaft zu vermitteln.