Micky Maus: Die flinken Flitzer
Micky, Donald, Goofy, Minnie und Daisy basteln in ihrer Garage in Hotdoghausen an ihren verwandelbaren Flitzern und bereiten sich auf Rennen durch die Stadt und auf der ganzen Welt vor!
Bei allen heißen Flitzern! Die Sensationellen Sechs geben richtig Gas! In Mickys Garage in Hotdoghausen basteln Micky, Donald, Goofy, Minnie und Daisy an ihren verwandelbaren Flitzern, mit denen sie an Rennen durch die Stadt und auf der ganzen Welt teilnehmen. Wenn sie einmal nicht unterwegs sind, kümmern sich Daisy und Minnie um ihr eigenes Geschäft. Denn sie sind die Hilfreichen Helfer und die helfen immer gern wenn ein Hotdoghausener Hilfe braucht. Auf die Plätze, fertig, LOS geht’s mit neuen Abenteuern von Micky und seinen Freunden!