Mike
MIKE beleuchtet die bewegte und kontroverse Geschichte von Mike Tyson. Die achtteilige Miniserie erkundet die turbulenten Höhen und Tiefen von Tysons Boxkarriere und Privatleben – vom weltweit geliebten Spitzensportler zum Ausgestoßenen und wieder zurück. Die Serie erzählt von Mike Tyson und untersucht Klasse und Ethnien in Amerika, Ruhm und die Macht der Medien, Frauenfeindlichkeit, die Vermögensschere, den amerikanischen Traum und unsere eigene Rolle bei der Ausgestaltung von Mikes Geschichte.