Mixed-ish
In diesem Spin-off zur Hit-Serie Black-ish erzählt Rainbow Johnson von ihrer Erfahrung, in den Achtzigern in einer gemischtrassigen Familie aufzuwachsen. Man erfährt von ihrem ständigen Zwiespalt zwischen Anpassung und Sich-treu-Bleiben. Bows Eltern Paul und Alicia haben sich entschlossen, aus einer Hippie-Kommune in einen Vorort zu ziehen, um ihrer Familie ein besseres Leben zu bieten. Während ihre Eltern mit den Herausforderungen ihres neuen Lebens zu kämpfen haben, müssen Bow und ihre Geschwister in einer normalen Schule zurechtkommen, wo sie weder als schwarz noch als weiß angesehen werden.