Moving
In dieser Actionserie über übernatürliche Kräfte müssen sich Kinder, die wegen ihrer Superkräfte im Verborgenen leben, gemeinsam mit ihren Eltern, die schmerzvolle Geheimnisse aus der Vergangenheit mit sich herumtragen, enormen Gefahren stellen.