One Strange Rock
Der renommierte National Geographic-Filmemacher Darren Aronofsky und die preisgekrönte Produzentin Jane Root präsentieren eine kinoreife Event-Serie, die von Will Smith moderiert wird. One Strange Rock enthüllt die magischen Schicksalswendungen, die es dem Leben ermöglicht haben, einzig auf der Erde zu gedeihen. Es ist eine außergewöhnliche Geschichte, die von den einzigen Menschen, die die Erde hinter sich gelassen haben, Astronauten, ins rechte Licht gerückt wird.