Percy Jackson: Die Serie
Als Annabeth in die Hände von Kronos' Streitkräften gerät, macht sich Percy auf eine gefährliche Mission, um sie zu retten. Dabei muss er eine gefesselte Göttin befreien, den Fluch der Titanen überwinden und den Untergang des Olymps verhindern. Zusammen mit Grover und unerwarteten Gefährten stellt er sich einer Prophezeiung mit verheerenden Folgen.