Bizaardvark
Mit ihrem Videokanal „Bizaardvark“ erobern die Freundinnen Paige und Frankie die Vlog-Welt im Sturm. Mit 10.000 Abonnenten dürfen sie Videos im renommierten Vuuugle Studio drehen. In dieser coolen Umgebung und mithilfe ihres selbsternannten 12-jährigen Agenten Bernie und der Vuuugle-Stars Dirk und Amelia machen sich die zwei besten Freundinnen auf den Weg, die Welt des Bloggings zu erobern.