Photographer: Der Mensch hinter der Kamera
"Photographer" nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise mit den außergewöhnlichsten visuellen Geschichtenerzählern der Welt, während sie leidenschaftliche Projekte fotografieren und aus ihrem Leben erzählen.