Prinzessin Lillifee
Prinzessin Lillifee lebt mit ihren Freunden in ihrem Schloss im Feenreich Rosarien. Gemeinsam erleben sie Abenteuer, die sie mit Hilfe ihrer Freundschaft und Lillifees Zauberkräften bestehen könne.