Zuhause bei Raven
Die besten Freundinnen Raven und Chelsea sind wieder zusammen und ziehen ihre drei Kinder unter einem Dach auf! Ravens 11-jährige Zwillinge Booker und Nia und Chelseas 9-jähriger Sohn Levi führen einen chaotischen, aber lustigen Haushalt, zu dem oft auch die beste Freundin der Zwillinge und Nachbarin Tess gehört. Raven kann immer noch in die Zukunft blicken, aber sie ist nicht die Einzige in der Familie, die das kann – Booker hat die gleiche Fähigkeit. Auch wenn die Zukunft nicht immer kristallklar ist, finden sie in jeder Situation gemeinsam eine Lösung – als eine große, glückliche Familie.