Salem
Salem spielt im unbeständigen Massachusetts des 17. Jahrhunderts und beleuchtet, was die berüchtigten Hexenprozesse der Stadt entflammt hat. Dabei wird die dunkle, übernatürliche Wahrheit aufgedeckt, die sich hinter dem Schleier dieser berüchtigten Phase der amerikanischen Geschichte versteckt.