Say Nothing
Mord und Erinnerung – eine packende Geschichte über die Zeit des Nordirlandkonflikts, die als „The Troubles“ bekannt ist. Die Handlung erstreckt sich über vier Jahrzehnte und beginnt mit dem schockierenden Verschwinden von Jean McConville, einer alleinerziehenden Mutter von zehn Kindern, die im Jahr 1972 aus ihrem Haus entführt und nie wieder lebend gesehen wurde.