Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Ein Gruppe heldenhafter Feuerwehrleute von der Seattle Feuerwache 19 – vom Captain bis zum neusten Rekruten – riskiert ihr Leben und Herz sowohl im Dienst als auch außerhalb. Diese mutigen Männer und Frauen sind wie eine Familie, buchstäblich und im übertragenen Sinn, und zusammen setzen sie als Ersthelfer ihre eigenen Leben aufs Spiel, um die anderer zu retten.