Eda verliert ihr Auslandsstipendium und macht Serkan Bolat dafür verantwortlich. Ihre Versuche, ihn zur Rede zu stellen, führen zu einer turbulenten Begegnung – und ungeahnten Gefühlen. Diese unerwartete Romanze wird ihr Leben für immer verändern.