Shake It Up - Tanzen ist alles
Eine Buddy-Komödie über zwei temperamentvolle Mädchen - die besten Freundinnen CeCe Jones und Raquel Rocky Blue - deren Traum, Profi-Tänzerinnen zu werden, wahr wird, als sie als Background-Tänzerinnen bei der beliebtesten Teenie-Tanzsendung anfangen.