Akte Hai - Dem Raubtier auf der Spur
Erfahren Sie die Hintergründe über die Schlagzeilen von den schockierendsten Haiangriffen von heute und lernen Sie die Wahrheit über die am meisten missverstandenen Raubtiere der Natur.