Bob's Burgers
Bob Belcher, ein Gastronom in dritter Generation, betreibt zusammen mit seiner Ehefrau und seinen Kindern Bob’s Burgers. Er glaubt, dass seine Burger für sich sprechen, und bietet eine Menge ungewöhnliche Kreationen an. Seine Frau Linda unterstützt ihn bei seinem Traum, aber wird allmählich der ständigen Angst vor Konkurs müde. Trotz der Herausforderungen, inklusive der ständigen Gängelungen durch Lindas Ex, einem Gesundheitsprüfer, tut Bob sein Bestes, den Grill am Laufen zu halten.