Sofia die Erste
Sofia, ein einfaches Dorfmädchen, wird unerwartet Prinzessin. Mit der Zeit erfährt sie, was es bedeutet, eine echte Prinzessin zu sein: Ehrlichkeit, Mitgefühl und Anmut gehören zu den königlichen Eigenschaften, die es zu erlernen gilt.