Spielstunde mit Winnie Puuh
Winnie Puuh und seine Freunde treffen sich gerne in ihrem Baumhaus im Hundertmorgenwald. Vom Drachensteigenlassen bis hin zu Spielen gibt es immer etwas zu tun, das Spaß macht.