Star Wars: Geschichten der Jedi
Sechs Episoden mit Geschichten rund um die Jedi aus der Zeit der Prequels. Ein Besuch im Leben zweier völlig unterschiedlicher Jedi – Ahsoka Tano und Count Dooku. Jeder wird auf die Probe gestellt, und sie müssen Entscheidungen treffen, die ihr Schicksal bestimmen.