Star Wars: Skeleton Crew
„Skeleton Crew“ erzählt die Geschichte von vier ganz normalen Kindern, die sich auf die Suche nach ihrem Heimatplaneten machen, nachdem sie sich in der Star Wars Galaxis verirrt haben. Bei diesem unvergesslichen Abenteuer stoßen sie auf seltsame Aliens und gefährliche Orte.