MPower
In jeder Folge von MPower wird der Hintergrund einer weiblichen Kultfigur des MCU beleuchtet. Die Frauen hinter Guardians of the Galaxy, Wakanda, Captain Marvel und Scarlet Witch teilen die Geschichten ihres Erfolgs und begeisterte Fans berichten, wie ihre Heldinnen ihr Leben beeinflusst haben.
Von Carol Danvers und Wanda Maximoff bis zu den Frauen aus Wakanda und den Guardians of the Galaxy – MPower erzählt die Entwicklungen dieser Figuren von ihrer Geburt in den Marvel-Comics bis zu ihrer Adaption für das MCU. Anhand von Archivaufnahmen gepaart mit fantasievollen Animationen und aufschlussreichen Interviews wird beleuchtet, welchen wichtigen Einfluss diese Figuren und die Frauen, die für ihren Erfolg verantwortlich sind, auf Fans in der ganzen Welt haben.