SuperKitties
Bitsy, Ginny, Sparks und Buddy sind ... die SuperKitties! Diese vier Katzen haben die Mission, die Welt zu einem freundlicheren und schöneren Ort zu machen, indem sie gegen das Unrecht vorgehen, wo immer es auftaucht.