Athena
In The Athena geht es um die Erlebnisse von Nyela Malik, einem jungen Model, deren Karriere jäh beendet wurde, nachdem sie einen berühmten Designer öffentlich für sein respektloses Verhalten kritisiert hat. Nyela beschließt, selbst Mode zu designen, anstatt sie nur vorzuführen. Sie wird am Athena, Londons renommiertester Kunsthochschule, angenommen.