The Fosters
The Fosters ist eine Dramaserie in einstündigen Folgen, die die Geschichte einer multikulturellen Patchworkfamilie mit Pflegekindern und leiblichen Kindern im Teenageralter erzählt, die von zwei Müttern großgezogen werden. Die Polizistin Stef Adams Foster und ihre Ehefrau Lena Adams Foster, stellvertretende Schulleiterin, leben mit Stefs leiblichem Sohn Brandon aus früherer Ehe und ihren adoptierten Zwillingen Mariana und Jesus unter einem Dach. Neu in der Familie sind ihr frisch adoptierter Sohn Jude sowie dessen Schwester Callie, die trotz großer Hindernisse aufgrund ihrer Familiengeschichte um die offizielle Adoption kämpfen will.