The Lodge
Skye muss eine schwierige Wahl zwischen Sean und Ben treffen, und muss sich mit ihrer ersten richtigen Beziehung auseinandersetzen. Währenddessen wird das Landhotel weiterhin von außen bedroht, wodurch Skye mit anderen Problemen zu kämpfen hat. Kaylee trifft auf Prominenz, als ein mysteriöser Neuankömmling im North Star eintrifft.