The Worst of Evil
1995 beginnt eine Ermittlung zur Zerschlagung der in Korea, Japan und China agierenden Drogenkartelle. Ermittler Junmo schleust sich in die aufsteigende Gangnam Union ein, nichts ahnend von der Beziehung seiner Frau zum Gangboss Gicheul. Ihre verbundenen Schicksale führen zu einem großen Konflikt.