This Fool
„This Fool“ ist eine respektlose Comedy-Serie mit halbstündigen, filmisch erzählten Episoden, die im Arbeiterviertel South Central Los Angeles spielt. Im Mittelpunkt der Serie steht Julio Lopez, ein 30-Jähriger, der immer noch zu Hause lebt, seit der Highschool mit seiner Freundin zusammen und dann wieder nicht zusammen ist und alle möglichen Ausreden findet, um sich bloß nicht mit seinen Problemen auseinandersetzen zu müssen.