Triff Spidey und seine Super-Freunde
Spidey und seine tollen Freunde arbeiten zusammen, um Schurken zu bekämpfen und Menschen in Not zu retten. Triff die guten Jungs und Mädels, die Spidey helfen, den Tag zu retten!