Vampirina: Die Ghul-Girls
Vampirina, Poppy und Bridget haben ihre eigene Rockband, Die Ghul-Girls, gegründet. Zusammen mit Demi, Gregoria und den anderen schauen wir ihnen dabei zu, wie sie mit ihrem inneren Ghul die Bühne rocken!
Inspiriert von ihrer Lieblingsband, den Grusel-Girls, haben Vampirina, Poppy und Bridget ihre eigene Rockband gegründet - Die Ghul-Girls. Zusammen mit Demi, Gregoria und den anderen sind wir sozusagen live dabei, wie die Freundinnen ihren inneren Ghul die Bühne rocken lassen!