Willkommen im Haus der Eulen
Die selbstbewusste Teenagerin Luz stößt zufällig auf ein Tor zu einer unbekannten, magischen Welt, in der sie sich mit der rebellischen Hexe Eda und dem süßen, winzig kleinen Krieger King anfreundet.
Die selbstbewusste Teenagerin Luz stößt zufällig auf ein Tor zu einer unbekannten, magischen Welt, in der sie sich mit der rebellischen Hexe Eda und dem süßen, winzig kleinen Krieger King anfreundet. Obwohl sie keine magischen Fähigkeiten besitzt, verfolgt Luz ihren Traum, eine Hexe zu werden, indem sie im Haus der Eulen als Edas Lehrling anfängt und in diesem ungewöhnlichen Umfeld schließlich eine neue Familie findet.