Winnie Puuhs Bilderbuch
Dies ist das wunderbarste und fantastischste Abenteuer von Puuh! Der beliebte Bär und seine verspielten Freunde treffen sich in Christopher Robins Zimmer, wo sie Christophers geliebtes Bilderbuch voller liebenswerter Geschichten über sie finden!