Zenimation
Entspannen und mit allen Sinnen eintauchen in die Klangwelten von Disney Animations Zenimation. Ob mit Raya und Sisu im Regen, Vaiana, die dem Ruf des Ozeans folgt oder Baymax und die Bestie, die sich in einen Menschen verwandelt - diese ikonischen Szenen werden zu einem akustischen Klangerlebnis wie kein anderes.
Zenimation, die Serie, die mit Szenen aus den zeitlosen Filmen der Walt Disney Animation Studios ein achtsames Klangerlebnis schafft, kehrt mit einer neuen Staffel zurück. Genießen Sie Momente aus mehr als acht Jahrzehnten gefeierter Filme - einschließlich Szenen aus Disneys erstem Spielfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge bis hin zu nie zuvor gesehenen Szenen aus Raya und der letzte Drache. Entspannen Sie sich und tauchen Sie mit allen Sinnen ein in die Klangwelten von Disney Animations Zenimation, einer Hommage an die Bild- und TonkünstlerInnen, die das filmische Vermächtnis von Disney Animation schufen. Idee/Bearbeitung: David Bess; Ausführende Produzentin: Amy Astley. Von Walt Disney Animation Studios.