Strange Magic
In einer Schlacht um einen mysteriösen Zaubertank kreuzen sich die Wege der knallharten Feenprinzessin Marianne und des finsteren Bog King. Ein Abenteuer beginnt, das ihren wundersamen Wald für immer verändern wird. Dieses verrückte Märchen-Musical, frei nach Shakespeares Sommernachtstraum, erzählt mit Popsongs von einer bunten Schar Kobolde, Elfen, Feen und Wichtel - und ihren Missgeschicken.