Stiv: No Compromise No Regrets
Fast 30 Jahre nach Stivs mysteriösem Tod in Paris sind die Dead Boys zum Stoff von (Punk-)Legenden geworden, aber es überrascht kaum, dass die Geschichte weitgehend unerzählt bleibt. Wie kam es, dass der aus Girard, Ohio, stammende Stiv Bators das Leben von Riley in Paris, Frankreich, führte? Wurde er an jenem schicksalhaften Tag wirklich von einem Auto (oder Taxi) angefahren?